Schule der Phantasie Fürth/Franken e.V.

Angebote > Geburtstage, Motto-Partys, Familien-Workshops

Die LAUSCHwerkstatt

Die Märchenerzählerin Anja Blana lädt in ihrer besonderen Werkstatt des Lauschens Groß & Klein zum Träumen in die Anderswelt ein. Damit das Unfassbare uns nicht im Hier & Heute verloren geht, kann im anschließenden Teil den Worten und Gedanken Gestalt gegeben werden.

Mehr Info & Buchung
anja.blana@icloud.com
www.anjablana.de

2021 Als Workshop oder Kulturbeutel buchbar:

„Du spinnst wohl!“

Willkommen im Kunkelstübchen – der Ort, an dem die tollsten Geschichten erfunden werden. Mit eigenen Ideen verwandelst du einen Eierkarton, Würfel und Papier in ein Wort-Schatz-Kästchen, dass dich und deine Helden immer neue Abenteuer erleben und erzählen lässt. Lass deinen Hirngespinsten freien Lauf. Und wenn am Ende der Geschichte deine Zuhörer begeistert sind, lad sie ein, gemeinsam herumzuspinnen.
Alter: ab Lesealter als generationenübergreifende Gemeinschaftsaktion oder ab 2. Klasse für Schulklassen.

„ Es war einmal… Dein Märchenwald“

Aus zwei Tetrapacks zauberst du einen Märchenwald. Lass dich vom Rotkäppchen und der Natur anregen und gestalte ihn dann nach deinen Ideen. Mit selbstgebastelten Figuren und magischen Gegenständen erweckst du den Wald mit deiner Phantasie zum Leben. Inklusive Märchen- und Erklärvideo.
Alter: ab 5 als generationenübergreifende Gemeinschaftsaktion.

Ausgabeort des Kulturbeutels: Schule der Phantasie, Wasserstr. 5, 90782 Fürth
Direkt-Bestellung über: anja.blana@icloud.com
Kulturbeutel-Urheber&Ersteller: Anja Blana
Kontakt: 0176-99587299
Kosten: je 15,- Euro – Bei Abholung des Kulturbeutels vor Ort zu bezahlen!

Hier gibt es allgemeine Infos zu unserem Angebot „Kulturbeutel – Workshop to go“