Angebote > Anmeldung

Allgemein
Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder schnell Vorabinformationen erhalten, dann nutzen Sie unsere Kontaktseite.

Geburtstage – Motto-Partys – Familien-Workshops
Für Informationen hierzu nehmen Sie bitte direkten Kontakt, zu den dort angegebenen Dozenten auf: GEBURTSTAGE | MOTTO-PARTYS | FAMILIEN-WORKSHOPS

Für verbindliche Anmeldungen gilt Folgendes:

Anmeldung
Bei allen Veranstaltungen ist eine vorherige schriftliche Anmeldung per Fax, per Post oder per E-Mail erforderlich. Zahlungen erfolgen per Überweisung oder Einzugsermächtigung. Kosten, die durch fehlerhafte Kontoangaben der Teilnehmer oder mangelnde Kontodeckung entstehen, gehen zu Lasten des Kontoinhabers. Die Anmeldebestätigung gilt bei Abbuchung des Betrages von Ihrem Konto. Anmeldungen bei Kursbeginn sind unüblich und nur nach Absprache mit der SCHULE DER PHANTASIE möglich.

Ermäßigung
Für Vereinsmitglieder gelten ermäßigte Preise.

Teilnehmerzahl
Bei zu vielen Anmeldungen wird die SCHULE DER PHANTASIE gemeinsam mit den Dozenten die Planung weitere Zusatzangebote prüfen.

Benachrichtigung
Wenn Kurse und Seminare planmäßig stattfinden, erhalten Sie keine gesonderte Benachrichtigung. Die SCHULE DER PHANTASIE kann vom Vertrag zurücktreten, wenn die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs nicht zustande kommt. Wird eine Veranstaltung abgesagt, werden Sie 2 Tage vorher darüber informiert.

Rücktritt/Erstattung
Bei Absage der Kursteilnehmer bis 7 Tage vor der Veranstaltung wird der volle Betrag erstattet. Bei späteren Absagen von Seiten der Teilnehmer erfolgt keine Erstattung. Generell gilt: Der Rücktritt von einer Veranstaltung muss schriftlich erklärt werden. Wird durch den Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer gestellt, ist eine Umschreibung problemlos möglich.

Haftung
In genutzten Räumen gilt die aushängende Hausordnung. Teilnehmer unserer Veranstaltungen sind haftpflichversichert. Eventuelle Schäden sind uns umgehend schriftlich anzuzeigen.